#weinfestüberall in Forchheim - Weingut Michael Fröhlich
Fröhlich, Weingut, Franken, Escherndorf, Lump
969
post-template-default,single,single-post,postid-969,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,cookies-not-set,qode-listing-2.0,qode-lms-2.0.2,qode-quick-links-2.0,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-18.0.7,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

#weinfestüberall in Forchheim

Viele Jahre schon besteht unsere Kooperation mit dem Musikverein Forchheim-Buckenhofen e.V. Das jährliche Weinfest am Forchheimer Rathausplatz ist immer ein gemeinsames Highlight.

Leider ist aber auch dieses Weinfest auf Grund der Corona-Pandemie in diesem Jahr nicht möglich.
Umso schöner, dass sich der Musikverein eine tolle Aktion einfallen lassen hat: #weinfestüberall

Wir freuen uns, auch für dieses „ungewöhnliche“ Weinfest – Zuhause – unseren Wein liefern zu dürfen.
Um den gemeinnützigen Verein in dieser schwierigen Zeit etwas unter die Arme zu greifen, spenden wir für jede abgenommene Flasche Wein dieser Aktion 1 € an den Musikverein.

Wir wünschen dem Musikverein Forchheim-Buckenhofen e.V. viel Erfolg mit dieser Aktion und freuen uns auf weitere tolle gemeinsame Projekte!