FRANK & FREI „Komma,nix“ - Weingut Michael Fröhlich
Fröhlich, Weingut, Franken, Escherndorf, Lump
1165
post-template-default,single,single-post,postid-1165,single-format-standard,bridge-core-3.0.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-28.7,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive

FRANK & FREI „Komma,nix“

Weingenuss alkoholfrei!

Komma,nix ist der neue, alkoholfreie Wein von FRANK & FREI. Fruchtig-frisch mit einer feinen, animierenden Säure und einer saftigen, zarten Süße ist er genau richtig für die Anlässe, bei denen alkoholfreie Alternativen gefragt sind.

Für Komma,nix wurden ganz gezielt Weine von verschiedenen Rebsorten ausgewählt und zu einer perfekten Cuvée zusammengestellt. Die Entalkoholisierung erfolgte mittels Umkehrosmose.

Ab sofort ist Komma,nix in den FRANK & FREI Weingütern für 8,50 € erhältlich -> ZUM SHOP